Hepp im Herzen Oberschwabens

Hepp: Eines der ältesten Familienbetriebe der Region

Hepp, mit Sitz in Mengen, wurde 1909 von Ernst Hepp gegründet und befindet sich seither in Familienbesitz

Am 12. März 1909 wurde die Firma HEPP offiziell von Ernst Hepp in Mengen gegründet.Mit großem Fleiß und einer unverzichtbaren Ausdauer gelingt es ihm mit „ehrlichen Waren“ eine Vertrauensbasis auf- und auszubauen.

Heute hat Hepp über 5000 Berater im deutschsprachigen Raum und über 100.000 Kunden. Aus diesem Erfahrungsschatz heraus entwickeln wir unsere Produkte stehts im Interesse unserer Kunden weiter.

1909

über 110 Jahre im Familienbesitz

5000 Berater

über 5000 Berater

200 Produkte

über 200 Produkte für den Haushalt

Genieße das Leben

Produkte müssen für Menschen gemacht werden. Das gelingt nur dann, wenn man ihnen zuhört und stehts diese Erfahrungen in die Entwicklung neuer Produkte einbringt. Man ist nur dann ein gutes Unternehmen wenn am Ende alle Profitieren – die Kunden – die Mitarbeiter und der Unternehmer. Und zwar in genau dieser Reihenfolge.

– Ernst Hepp

Auto Draft 1